Zum Inhalt springen
Lebensstil

Die sonnige Lösung für das Figur-Problem

Der Sommer naht und die Bekleidung wird bzw. sollte wieder knapper werden. Auch Du möchtest gerne wieder in die sommerlichen und luftigen Sachen reinpassen, doch da gibt es noch ein klitzekleines Problem, welches sich Hüftspeck nennt. Und egal wo Du hingehst, egal, ob im Schwimmbad, in der Discothek, usw. – überall siehst Du tolle und attraktive Menschen mit tollen Körpern, die die schönsten Klamotten anziehen können. Und Du willst das ab sofort auch haben!

Na, erkennst Du dich in den ersten Sätzen dieses Artikels bereits wieder und kannst dem Geschriebenen voll und ganz euphorisch zustimmen? Na klasse, dann ist dieser Text genau für dich geschrieben! Und weißt Du auch, was das Schöne daran ist? Wir von BioTechUSA lassen dich mit diesem Problem nicht alleine! Denn wir haben die Lösung für dieses Problem(chen) geschaffen. Und ich garantiere dir – nie war es einfacher als jetzt!

Kurz etwas Grundlegendes zu deiner Info: Unsere Experten haben sich natürlich auch Gedanken über diese alltägliche Thematik gemacht. Das Ergebnis war ein absoluter Erfolg, der vor allen Dingen auch der breiten Masse gerecht wird und das selbstverständlich, ohne dass die ambitionierten Sportler auf der Strecke bleiben. Denn, ganz gleich ob Sportler, Nichtsportler, Hobby- oder Profiathlet – jeder einzelne kann davon profitieren! Also auch DU!

Darf ich dir das Ergebnis nun voller Stolz vorstellen?

Unser neues Mitglied in der BioTechUSA Familie: Protein Gusto!

Unter Protein Gusto versteht man ganz einfach erklärt eine sehr leckere, aber vor allem gänzlich funktionale Nahrung mit einem hohen Proteingehalt, welche gleichzeitig aber auch frei von jeglicher Art an Zuckerzusätzen ist! Sie sind unfassbar einfach zuzubereiten und man kann sie perfekt in den alltäglichen Ernährungsplan mit einbauen, um so vor allem das Ganze möglichst simpel zu halten. Was wohl jedem von uns zugute kommt ist, dass es auch eine ganze Menge Zeit spart, welche für die Vor- und Zubereitung sonst draufgeht – die Du nun endlich anderweitig für wichtigere Dinge nutzen kannst!

Du wirst begeistert sein, denn es lässt keine Wünsche frei. Du hast aktuell schon 7 verschiedene Möglichkeiten deinen Gourmet-Alltag zu perfektionieren. Besuche doch einfach mal unsere ProteinGusto-Seite und überzeuge dich selbst! Du wirst begeistert sein, was wir für dich geschaffen haben. Ich selbst verwende diese tollen Produkte bereits bei mir selbst und vor allem auch bei meinen Athleten, die seither mit der Ernährungs noch besser klar kommen und enorm viel Spaß bei der Sache haben!

Denn jeder von uns weiß, wenn es um das Erreichen der Sommerfigur geht, dann hat man sich oft sehr viel mentalen Leid auszusetzen – doch das hat ab sofort hiermit ein Ende;-)

http://www.proteingusto.com/de

Schau einfach mal rein – ich garantiere Dir, es macht süchtig und Du wirst dich verlieben! Einen guten Hunger und viel Freude beim Erreichen deines Ziels wünscht ich Dir!

ProteinGusto-Koch & Ernährungscoach
Michael Blum – BioTechUSA Athlete und Coach