Fit-Gourmet Rezepte von Tamás Meczker

Funktionaler Genuss hoch drei. Hast du die Nase voll von der Kombi aus Hähnchen und Reis? Hast du eher Lust auf etwas Besonderes, das auch proteinreich ist? Koche fit und fein und lerne von einem echten Meisterchef!
31.05.2019

Fit-Gourmet Rezepte von Tamás Meczker - BioTechUSA

Fitnessfreak Tamás Meczker, Star der beliebten Gastro-Reality-Show hat kulinarische Köstlichkeiten, aufgepeppt mit BioTechUSA-Produkten, kreiert, die du auch zu Hause zubereiten kannst. Lass dich mit unseren Rezeptvideos inspirieren und werde in deiner eigenen Küche zum Chefkoch!

Wenn du figurfreundliche Köstlichkeiten kochen möchtest, kannst du von Tausenden von Diätrezepten wählen. Es ist jedoch viel schwieriger, proteinreiche Gourmetgerichte – egal ob Desserts oder salzige Hauptgerichte -, die über die klassischen Fitnessgerichte hinausgehen, zu finden. Zumindest war es bislang so. Probiere nun die BioTechUSA-Rezepte von Tamás Meczker aus! Er hat köstliche, schön servierte Kunstwerke kreiert, bei denen dir der Begriff funktionale Ernährung ganz zuletzt einfallen würde. Es geht wohl um Gerichte aus hochwertigen Zutaten und mit niedrigem Kohlenhydratgehalt, die so gut wie keinen Zucker und kein Weißmehl enthalten, jedoch reich an zusätzlichen Proteinen sind, egal, ob sie süß oder salzig sind. Der Sternekoch kombiniert nämlich Grundrezepte mit BioTechUSA-Produkten mit besonderer Kreativität, um noch bessere Nährwerte und außergewöhnliche Geschmackskombinationen zu bekommen. Möchtest du etwas Leckeres essen und zugleich auch für eine qualitativ hochwertige Proteinzufuhr sorgen? Möchtest du deine Kochkunst verfeinern und deine Freunde beeindrucken? Beweise ihnen, dass ein gesundes Essen nicht nur eine Ernährung, sondern auch ein kulinarisches Kunsterlebnis sein kann!

Was kannst du in den 10 Rezeptvideos erwarten?

  • 5 süße und 5 salzige Köstlichkeiten.
  • Viel Protein.
  • Alternative und gesunde Grundstoffe sowie Superfoods.
  • Diätverträgliche Methoden, die du in deine Diät sowie deine fettverbrennende oder fettabbauende Ernährung einbauen kannst.
  • Einzigartige Geschmackskombinationen, spektakuläres Servieren und großartige Stimmung.

Klicke an und schau dir die erste Video an! Abonniere unseren YouTube-Kanal für weitere Videos!


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?