David Lengauer

David Lengauer


Athlete registration

Größe: 175 cm

Gewicht: 75 kg

Geburtsdatum: 8. Februar 1993

David Lengauer ist ein 23 Jahre altes, unternehmerisch denkendes Fitnessmodel. Als gesponserter Sportler, Unternehmer und internationaler Social-Media-Aktivist aus Wien, Österreich, gewann er weltweit Anerkennung. In den letzten beiden Jahren entwickelte er sich vom besten Spitzensportler seines Heimatlandes zu einem der größten Fitness-Phänomene in der Welt.

Seine Videos, Bilder, Zitate und alle weiteren Beiträge innerhalb der sozialen Netzwerke, mit denen er Millionen Menschen inspirierte und die ihm den Erfolg bescherten, den er derzeit genießt, entwickelten sich zu seinem Hauptinhalt. Neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer studiert er Ernährungswissenschaften an der Universität Wien. Sein Wissen und seine beruflichen Erfahrungen zählen unter anderem zu den Vorzügen, die seinen Kunden wichtig sind.

Innerhalb von nur drei Jahren und in einem unglaublich jungen Alter erreichte er seinen derzeitigen Stand und ist nun eine der größten Persönlichkeiten in der Fitnesswelt. Er glaubt, dass alle das, was er erreicht hat, erreichen können und will auch dir zeigen, wie ein Traum in die Realität umgesetzt werden kann.